Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Home  
 
 

Ernte - Dank - Gottesdienst auf dem Bilonadhof Dorn in Nordleda

 

Bei wunderschönem, herblichen Wetter wurde der Ernte-Dank-Gottesdienst auf dem Biloandhof Dorn abgehalten. 

 

Leider konnten nicht alle Gäste in der geschmückten Halle, aufgrund der Corona-Regeln einen Sitzplatz finden. 

 

Es wurde die schöne Geschichte "von Ribbeck aus dem Havelland" erzählt und die Geschichte wurde von den Jagdhornbläsern musikalisch begleitet. 

 

Eine kleine Abordnung der Gruppe "Taktlos" trug für die Gemeinde Lieder vor und rundete den Gottesdienst festlich ab. Im Anschluss an den Gottesdienst, konnte noch auf dem Hof verweilt werden.  

 

Einen lieben Dank gilt den Organisatoren und der Familie Dorn! 

 


 

 

 

 


 

 

 
   
Seite Drucken
TOP